Mietzo

geb. etwa 2010, männlich, kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

Mietzos Besitzer musste ins Altersheim und konnte Mietzo nicht mitnehmen. Man merkt ihm an, dass er zu seinem Besitzer eine enge Beziehung hatte, der Aufenthalt bei uns sollte so kurz wie möglich werden. Dem ehemaligen Besitzer war der Kater vor einigen Jahren zugelaufen und so wissen wir nichts über seine Vorgeschichte. Bei uns ist er freundlich und verschmust. Wer einer Katze aus dem Tierheim ein neues Daheim schenken möchte, findet in Mietzo einen dankbaren Begleiter. Ein Alterscheck und eine Zahnsanierung wurden durchgeführt und es stellte sich heraus, dass er jünger ist als ursprünglich angenommen. Er benötigt eine Katzenklappe, damit er frei entscheiden kann, wann er kommt und geht.

Mietzo
Mietzo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen