Nala

geb. 30.03.17, weiblich kastriert, geimpft, gechipt, Freigängerin

Nala war lange Zeit Prinzessin, bis die Kinder kamen. Es blieb immer weniger Zeit für sie und das hat sie mit konsequenter Unsauberkeit quittiert. Bei uns ist sie sauber und daher vermitteln wir sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Nala ist sehr menschenbezogen und hat Freude an Gesellschaft, der neue Besitzer sollte daher auch viel daheim sein. Veränderungen in der Behandlung toleriert sie nicht gut, an ihren Lebensumständen sollte sich daher nicht viel ändern. Nala ist sehr gern draussen, braucht also eine Katzenklappe, durch die sie immer kommen und gehen kann, wie sie möchte.

Nala 8634
Nala8634
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen