Pepper

geb. 2006, männlich kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

Pepper wohnt seit November 2014 in Katzenheim Schnurrli in Sternenberg und wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten. Denn Pepper ist im Laufe der Jahre sehr anhänglich geworden und benötigt einen Dosenöffner zum Liebhaben. Er wurde ins Schnurrli gebracht, weil er aggressiv und unsauber war. Aggressiv ist er nicht mehr wirklich, unsauber noch ab und zu, aber vor allem Draussen. Pepper braucht ein Daheim mit jemand mit Geduld und Zeit. Kinder kennt er nicht und auch grosse Strassen soll es nicht geben. Momentan lebt er mit anderen Katzen zusammen, wäre aber auch gern Einzelprinz. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion und man muss ihm zweimal täglich eine Salbe ins Ohr geben, was er aber gut toleriert. 

Wer sich vorstellen kann, Peppers neuer Dosenöffner zu werden und ihm noch einige schöne Jahre zu schenken, wende sich bitte an den Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg

Katzengnadenhof Schnurrli
Gersterstrasse 2
8499 Sternenberg
Tel: 052 386 20 85
katzengnadenhof@schnurrli.ch

 Weitere Informationen über Pepper stehen dort auf der homepage (https://www.schnurrli.ch/Zuhause-gesucht/Pepper-1). 

Pepper
Pepper
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen