Sikka

geb. 2019, weiblich kastriert, geimpft, gechipt, Freigängerin

Sikka wurde mit ihrer Schwester Mikka wegen einer Allergie bei uns abgegeben. Beide Katzen waren trächtig und haben dann erst einmal bei uns in Ruhe ihre Kinder gross gezogen. Jetzt sind die Kinder gross und vermittelt. Beide Mütter suchen noch einen Platz und wir möchten sie gemeinsam abgeben. Sikka ist etwas zurückhaltender als Mikka, auf dem Bild links ist sie ganz am Anfang ihres Aufenthaltes zu sehen. Aber sie taut im Lauf der Zeit auf und man gewinnt zwei Schwestern, die man dann beidhändig beschmusen kann. Sikka muss wie auch Mikka unbedingt nach draussen und daher benötigt man einen Katzenklappe.

Sikka
Sikka
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen