Wilson

geb. ca. 2008, männlich kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

Wilson verlor sein Daheim wie Gräueli, weil sich die Lebenssituation der Besitzerin veränderte. Wilson ist sehr freiheitsliebend und viel draussen. Er benötigt unbedingt eine Katzenklappe. Kinder kennt er ebenso wie Gräueli. Auch er bestand den Alterscheck bei unserem Tierarzt problemlos, nur zwei Zähne mussten gezogen werden. Aber jetzt ist alles wieder abgeheilt. Wilson ist zunächst nicht so zutraulich, aber wir glauben, dass es am dominanteren Gräueli liegt. Bei uns hat er sehr schnell Freundschaft mit Eloy geschlossen. Für Eloy ist das eine grosse Chance, Vertrauen zu entwickeln. Darum vermitteln wir Wilson und Eloy gemeinsam.

Wilson
Wilson
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen