KARSTEN

Geboren 2014, mänlich kastriert, geimpft, Freigänger

Der schüchterne Karsten tauchte irgendwann bei einem Bauern auf und hatte eine schwere Schwanzverletzung. Der Schwanz musste amputiert werden und Karsten wurde bei dem Bauern gesund gepflegt. Leider begann er dann, die hofeigenen Katzen zu vertreiben, darum wurde er  zur Vermittlung bei uns abgegeben. Das alles war wohl etwas zuviel für Karsten und er hat sich total zurückgezogen. Wir haben ihn deshalb vor einer Vermittlung in unser Patenschaftsprogramm aufgenommen. Mittlerweile hat Karsten Fortschritte gemacht, die Freundschaft zu Garfunkel, der leider verstorben ist, hat ihm sehr gut getan. Karsten lässt sich schon manchmal streicheln, aber nur an besonderen Tagen. Er ist sehr interessiert, was alles um ihn herum passiert und nicht mehr so ängstlich wie zu Beginn. Wir hoffen, er entwickelt sich weiter so positiv.

Karsten
Karsten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen