Tiere suchen ein Zuhause

Baerli

geb. 16.05.2015, männlich, kastriert, geimpft, Freigänger

Baerlis Daheim wird abgerissen und darum sucht er ein neues Zuhause in einer ruhigen Gegend. Baerli ist der Bruder von Babsi und Bambi, mit dem er gerne zusammen bleiben möchte. Er ist ein riesiger schwarzer Kater, der für sein Leben gern isst, sich aber nicht so gern bewegt und darum ein  wenig zu klein für sein Gewicht ist. Aber er muss auch unbedingt nach draussen können und eine Katzenklappe zur Verfügung haben. Baerli war immer mit vielen Katzen zusammen, kann also auch als Zweitkatze vermittelt werden. Aber er ist extrem scheu, man braucht Zeit und Geduld, um ihn zu erobern.

Baerli
Powered by Weblication® CMS

Katzenheim Arche Katzenheim-Arche
Hessenhofweg 4
8645 Jona

 
Unsere Öffnungszeiten