Tiere suchen ein Zuhause

Kleiner Mann

geb. etwa 2015, männlich, kastriert, geimpft, Freigänger

Der Kleine Mann wurde als Fundkatze bei uns abgegeben. Leider fand sich der Besitzer nicht und so sucht der Kater ein neues Zuhause. Wer einen aktiven, tatendurstigen und verschmusten, anhänglichen Kater sucht - hier hat er ihn gefunden. Anfangs war er sehr zurückgezogen, aber bald schon hat er gemerkt, dass ihm nichts passiert, sondern regelmässig jemand mit der Futterschüssel erscheint. Der Kleine Mann muss nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt nach draussen können, wie er will, damit er seinen Tatendrang nicht an der Wohnungseinrichtung auslebt.

Kleiner Mann
Kleiner Mann
Kleiner Mann
Kleiner Mann
 
Powered by Weblication® CMS

Katzenheim Arche Katzenheim-Arche
Hessenhofweg 4
8645 Jona

 
Unsere Öffnungszeiten